16.12.2019 - Kalenderpräsentation 2019

Es war einmal…   Märchenhaftes aus der Burgwiesenschule

Pünktlich zur Kalenderpräsentation am 23.11.2018 wurde der neue Schulkalender 2019 mit dem Titel „Es war einmal…  Märchenhaftes aus der Burgwiesenschule" fertig und konnte an diesem Abend erstmals käuflich erworben werden.

Nachdem der Schulchor zur Begrüßung gesungen hatte ging es gleich an die Versteigerung der Kalenderoriginale. Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Schulze, der aufgrund der Erkrankung von Herrn Siebenhaar über Nacht die Versteigerung übernommen hat! Alle Originale fanden wieder reißenden Absatz und hängen sicherlich inzwischen dekorativ in Kinderzimmern.

Allen Beteiligten und Helfern rund um die Erstellung des Schulkalenders und die Organisation des Abends ein großes DANKESCHÖN!

Presseartikel und Kalenderblätter finden Sie unter www.burgwiesenschule.de.

Von Fotos der Veranstaltung haben wir aufgrund des neuen Datenschutzes Abstand genommen.

Die letzten verbliebenen Exemplare können im Sekretariat erworben werden.

Wiehl, 16.12.18