Gesundes Frühstück

Am 14.9.23 erhielten unsere Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen und der Vorklasse von den Stadtwerken, unterstützt durch die Bürgermeisterin Frau Runge Brotdosen und Trinkbecher.

Überreicht wurden diese im Rahmen einer kleinen Veranstaltung mit Tanz und Gesang der dritten Klassen, die auch die Patenschaft für die Kinder übernommen hatten. Das leckere Buffet, welches die Eltern der dritten Klassen zur Verfügung gestellt hatten, war reichlich gefüllt mit gesundem Frühstück, so dass die Kinder die neuen Brotdosen reichlich füllen konnten.

Über die Reste machten sich die dritten Klassen mit viel Genuss her.

Den Stadtwerken danke ich ganz herzlich für die erneute Bereitstellung von Brotdosen und Trinkbechern. Den Eltern der dritten Klassen für die Bereitstellung des gesunden Frühstücks und natürlich den Lehrkräften und Kindern der dritten Klassen für die Organisation und die musikalischen Darbietungen!